Und so beginnt es, der 1. und der letzte Blogeintrag welcher nicht mit " anfangen wird.

 

Wenn du das Glück hast von uns Link+Passwort geschickt bekommen zu haben, wirst du hier von nun an die Gedanken der Mindlogisten verfolgen können. Ihr könnt natürlich immer Kommentare abgeben aber die größte Freude werdet ihr uns machen wenn ihr einfach über das nachdenkt was wir hier schreiben. :-)

 

Ich könnte jetzt natürlich noch eine Beschreibung von mir(Basti) und Lara machen und warum wir das ganze machen aber das wird nicht nötig sein, da nur Leute diesen Blog lesen werden, die uns sowieso kennen.

 

Mfg 

Basti

15.1.11 13:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung